Aus Tradition in Meisterhand!

1932 wurde das Unternehmen von Schreinermeister Josef Schmitz in Köln Buchforst gegründet. Die Schreinerei und das daran gebundene Bestattungsunternehmen fanden in einem ehemaligen Bunker Platz. Im Laufe der Zeit wurde das Angebot durch den Möbelverkauf mit eigenem Ladenlokal auf der Waldecker Straße erweitert.

1970 wurde das Geschäft von Schreinermeister Heinz Schmitz übernommen und geführt. Zu dieser Zeit spezialisierte sich das Unternehmen bereits auf die Planung und den Verkauf von individuell angefertigten Küchen. Das Küchenstudio Schmitz war in Köln das erste Studio, das Küchen der renommierten Firma allmimö führte.

Durch die hauseigene, meistergeführte Schreinerwerkstatt sind wir immer in der Lage auch die passende Gestaltung des Raumes sowie Decken, Türen, Fenster, Sonderschränke und Möbel anzupassen und zu fertigen.
Die Anlieferung und fachgerechte Montage durch unser Fachpersonal versteht sich von selbst.

Schmitz Küchenstudio wird in der 3. Generation von Schreinermeister Bernd Schmitz geführt. Das bekannte Augenmerk auf Qualität und Service wird traditionell im Unternehmen weitergeführt. Die Angebotspalette ist immer Up to Date und hält dem Anspruch eines jeden Kunden stand. Unser Service lässt keine Wünsche offen.

Bestattungen Schmitz